Chinese or Euro skin???????????作者: salesonline 时间: 2021-1-29 14:58:48
喔,祝你好运!!!!!作者: Just4LD 时间: 2021-1-29 15:07:18
我帮大家翻译成英文了:
Hello everyone, my name is Veit, I am 54 years old and I am 180 cm tall. I am a self-employed plumber. I come from Germany and have lived in New Zealand for 13 years. People who love. Others say that I am a very kind and friendly person. But also a little shy.
I am looking for a friend/girlfriend to accompany me and share with me for a while. You must not be perfect. I am not perfect either. ,contact me. You can trust me, if I like you, I will take care of you. We can meet to make an appointment first.作者: Just4LD 时间: 2021-1-29 15:08:23
Just4LD 发表于 2021-1-29 16:07
我帮大家翻译成英文了:
Hello everyone, my name is Veit, I am 54 years old and I am 180 cm tall. I a ...
我艹这个谷歌怎么翻译的乱七八糟的。。。作者: Mers 时间: 2021-1-29 15:10:59
我帮大家翻译成德语:
Hallo allerseits, mein Name ist Veit, ich bin 54 Jahre alt und 180 cm groß. Ich bin selbstständiger Klempner. Ich komme aus Deutschland und lebe seit 13 Jahren in Neuseeland. Wenn ich mich selbst beschreiben würde, würde ich sagen, dass ich eine romantische und liebevolle Person bin. Andere sagen, dass ich eine sehr freundliche und freundliche Person bin. Aber auch ein bisschen schüchtern.
Ich suche einen Freund / eine Freundin, der mich begleitet und meine Freizeit mit mir teilt. Du darfst nicht perfekt sein. Ich bin auch nicht perfekt. Wenn Sie zwischen 23 und 45 Jahre alt sind, mit einem süßen Lächeln und braunen Augen. Probieren Sie es aus und kontaktieren Sie mich. Du kannst mir vertrauen, wenn ich dich mag, werde ich auf dich aufpassen. Wir können uns treffen, um zuerst einen Termin zu vereinbaren. 作者: salesonline 时间: 2021-1-29 15:59:09